Dienstag, 13. Januar 2009

"The Invisible World" by NLD

Obwohl mein Gast-CT-Auftritt bei NLD schon vorbei ist *schluchtz*, durfte ich mir noch das neue Kit von Peggy alias NewlifeDreams runterladen *jubelhüpf*. Es ist megagroß und einfach megagenial. Und: Als Abschiedsgeschenk hab ich auch noch zusätzlich eine 10 Dollar Gutschein bekommen (gülitg bis 2010!!!). Peggy ist einfach sowas von nett.

Das erste ist mal wieder seit langem ein Lo ohne Foto:

Kit „The Invisible World “ by NewlifeDreams @ shabbypickledesigns.com/boutique

Und dies ist ein Schenkie für Gisela:

Kit „The Invisible World “ by NewlifeDreams @ shabbypickledesigns.com/boutique

3 Kommentare:

domad hat gesagt…

Oh da hast du echt ein Glück gehabt denn das Kit ist echt ein wunderschönes Kit! Klasse deine beiden Werke!!

Anonym hat gesagt…

wow die sind wunderschön

samaje00n hat gesagt…

Beide sind einfach Wunderschön geworden!!!Das zweite ist aber genial!!!

LG Jel