Freitag, 9. Januar 2009

"Thoughts" by MK-Designs

Von Marlies gibt natürlich die Woche wieder ein neues geniales Kit. Zum Glück hatte ich die Lo's damit schon fertig. Gestern musste ich nämlich eher von Arbeit nach Hause bzw. gleich zum Arzt, weil ich Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen...hatte. Der Arzt wusst nur auch nicht, was ich hab. Sollte mich ins Bett legen, viel trinken und Paracetamol nehmen und abwarten, was ich da ausbrüte. Hab die Nacht kaum geschlafen, aber es geht heut schon etwas besser. Zumindest konnt ich zum Frühstück schon wieder eine Semmel essen.

So genug ausgeheult. Hier nun das Kit und meine Lo's dazu:

Kit „Thoughts“ by MK-Designs @ www.thedigichick.com
WA 4 by by Natali-Design
Oldpaper-Overlay by ON-Design

Kit „Thoughts“ by MK-Designs @ thedigichick.com

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Wow deine Lo´s sehen echt klasse aus..
Hammer..

P.S. Gute Besserung ;)

LG Nancy

mona1982 hat gesagt…

Tolle LOs hast du gemacht, das erste gefällt mir noch ein bisschen besser.

LG
Mona

Anonym hat gesagt…

wow, das Lo ist wunderschön geworden.

LG SunshineA81

Saira2007 hat gesagt…

wooow die sind soo klasse geworden!!

Ela hat gesagt…

ohje - ich hoffe, Dir geht´s wieder etwas besser?
Ich wünsche weiterhin gute Besserung!

Man, das Kit von Marlies ist ja echt der Hammer - steht schon auf meiner Wunschliste :)
Und Dein LO damit ist einfach nur genial - gefällt mega-mässig gut!!

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
LG
Ela