Montag, 2. Juni 2008

"Truly Madly Deeply Collection" by Doin it Digi Designs

Erstmal "Toooooooooooooooooooot", denn ich wurde von Doin it Digi Designs ins CT aufgenommen. Bin noch ganz hippelig, denn es ist mein erstes englischsprachiges CT. Vorallem find ich die Zusammensetzung interassant: australische Designer mit deutsch, tschechisch, amerikanischen CT :-).
Eigentlich hab ich ja CT's abgebaut und wollte nur noch zwei behalten, aber bei den tollen Kits konnte ich einfach nicht wiederstehen.

So, genug geschrieben. Hier nun meine Lo's mit dem ersten Kit "Truly Madly Deeply Collection":




Kit: „Truly Madly Deeply Collection“ by Doin it digi @ www.doinitdigidesigns.com/boutique @ http://www.digistore.treasurestoscrap.com/ and @ www.designsindigital.com/shop
Template 16 par ©angels




Kit: „Truly Madly Deeply Collection“ by Doin it digi @ www.doinitdigidesigns.com/boutique @ www.digistore.treasurestoscrap.com and @ www.designsindigital.com/shop

Keine Kommentare: