Sonntag, 8. Juni 2008

"Sweet Cherries" by GiselaB.

Erstmal wieder ein rießen Toooooooooooot, denn ich darf ganz kurzfristig diesen Monat bei Gisela im CT zu Gast sein. Hätte echt nicht gedacht das es klappt, um so mehr hab ich mich natürlich gefreut. Das neue Kit "Sweet Cherries" hab ich mir gleich mal als erstes zum Verscrapen runtergeladen. Es ist echt traumhaft:




Kit „Sweet Cherries“ by GiselaB. @ www.scrapbooking-heaven.de

Und vom nächsten Lo gibts mal wieder zwei Varianten, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden kann. Beim helleren Hintergrund kommen die Elemente besser zur Geltung, aber der rote hat auch irgendwas. Aber schaut selbst:


Kit „Sweet Cherries“ by GiselaB. @ www.scrapbooking-heaven.de


Kit „Sweet Cherries“ by GiselaB. @ www.scrapbooking-heaven.de

Keine Kommentare: