Donnerstag, 7. Februar 2008

"Winterdream" von Eumelinchen

Für meine ersten Lo's beim Creativteam von Eumelinchen habe ich mir das Kit "Winterdream" ausgesucht. Das ist übrigens ein FREEBIE!!! Also nichts wie ran und downloaden. Dazu gibt es als Kaufkit noch ein Addon. Da find ich vorallem die Paper ganz spitze und außergewöhnlich und die Elemente lassen natürlich auch keinen Wunsch zum Thema Winter offen.


Und wie immer hier dazu meine Werke:

Kit “Winterdream” + “Addon” by Eumelinchen Design @ www.eumelinchen.de/Shop und www.digital-scraps.de


Kit “Winterdream” + “Addon” by Eumelinchen Design @ www.eumelinchen.de/Shop und @ www.digital-scraps.de

Kit “Winterdream” + “Addon” by Eumelinchen Design @ www.eumelinchen.de/Shop und @ www.digital-scraps.de

1 Kommentar:

Eumelinchen Design hat gesagt…

Danke für die tollen LOs, die Du aus meinem Kit gezaubert hast!