Mittwoch, 6. Februar 2008

"Smoothie" by Gille

Gille war die erste Designerin, die mich fest ins CT aufgenommen hat.
Sie hat ein schönes Kit mit dem Namen "Smoothie" wozu es auch ein Addon gibt. Mir gefallen vor allem die Farben des Kit's. Das war auch der Grund, warum ich es mir von ihren Sachen als erstes zum Verscrapen herausgesucht habe.




Dies sind die Lo's, die ich damit erstellt habe:


Dieses entstand für eine Template-Challenge:



Kit: „Smoothie“ by Gille @ digital-scraps.de
Template 14 by Pippi

Die nächsten beiden sind für Jonas' Fotoalbum und sollen mal eine Doppelseite darin werden:

Kit: „Smoothie“ by Gille @ digital-scraps.de

Kit: „Smoothie“ by Gille @ digital-scraps.de

2 Kommentare:

Mullemaus hat gesagt…

hallo!!! deine LO's sind richtig klasse!!! freu mich schon bald mehr von dir zusehen!!! Hab dich auch gleich mal bei mir verlinkt!!! lol

lg Mullemaus

Maike hat gesagt…

Hallo, sieht doch schon super aus bei dir, ich verlinke dich auch gerne :-)

Die Lo's sind übrigens klasse geworden

LG Maike