Montag, 3. August 2009

I'm back

Hi Leute, ich weiß, ich hab lange nicht mehr gebloggt. Aber der Juli war einfach schrecklich. Erst hatte mein DSL-Anschluss ne Macke und dann war der ganze PC hin. Als alles wieder funktionierte, musste ich erstmal zusehen, dass ich mit meinen CT's wieder auf den laufenden Stand komme. Noch dazu hab ich momentan einiges zu tun, was meine Arbeit angeht. Daher hab ich in den Post vorher mal schnell alles bislang aufgelaufenes gepostet.
---------------------------
Hi everyone - I'm back. I know it's a long time ago since my last post. But the july was terrible. First my DSL was down and then my whole computer. After all worked again, I had many to do for my CT's. Besides at the moment I have a lot to do with my job. So in the postings before I post only short my newest pages.

Keine Kommentare: