Montag, 13. April 2009

"Little Wonders“ by Mystique Designs

Die Lo's zu basteln hat mal wieder richtig Spaß gemacht und das wurde auch gleich mit je einem GSO belohn, worüber ich mich rießig gefreut habe. Das Kit ist von Mystique Designs und einfach was besonderes.
---------------------------------------
It was a lot of fun to create this pages. And I'm very happy because both were in GSO at DST. The kit a used ist "Little Wonders“ by Mystique Designs and it's just great.


Kit: "Little Wonders“ by Mystique Designs @ sunflowerscrap.com
RAK for Meltem

Kit: "Little Wonders“ by Mystique Designs @ sunflowerscrap.com
RAK for Chloey1986



Sorry. Ich hab grad gesehen, dass Mystique Designs nicht mehr bei Sunflowerscrap ist. Kann euch aber nicht sagen, wo man die Kits jetzt erwerben kann.
-----------------------------------

PS: Sorry. I have seen, Mystique Designs is not longer at sunflowerscrap. But I don't know, where you can buy the kits now.

Kommentare:

piep-Design hat gesagt…

WOW echt wunderschöne Lo´s haste wieder gezaubert klasse gemacht!

Lg.piep

takinu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum GSO. Sind aber auch tolle LO.

domad hat gesagt…

woooow das sind sehr schöne layouts!! kann man sich gar nicht dran satt sehen!

mona1982 hat gesagt…

Wow das sind ja klasse LOs.

Lg
Mona