Samstag, 14. Februar 2009

"My World of Dreams" by Symphonie

Eigentlich wollte ich nur an einem One-Kit-Call teilnehmen, aber Symphonie hat mir gefragt, ob ich gleich fest ins CT möchte. Und da ich nicht nein sagen kann, bin ich nun dabei.

Hier neuestes Kit, dass es in zwei Versionen gibt und heute im Sale ist:

------------------------------------

Here is the new Kit by Symphonie. The kit you can buy in two versions (pink and blue) and they are on sale today:




And my pages:


Kit: "My World of Dreams (Pink Version)" by Symphonie @ digiscrapbooking.ch


Kit: "My World of Dreams (Pink Version)" by Symphonie @ digiscrapbooking.ch


Kit: "My World of Dreams (Blue Version)" by Symphonie @ digiscrapbooking.ch

Kommentare:

gabs hat gesagt…

wow - deine layouts sind hammer! herzlichen glückwunsch zum neuen CT und happy valentine!

domad hat gesagt…

sehr schöne layouts sind das und ganz viel spaß bei symphonie .. die macht echt klasse sachen

Nettl hat gesagt…

Glückwunsch zum CT und Deine LO's sind klasse. Wobei mir das 1.ein bissel zu "Phantasiemäßig" ist.
Das 2. und 3. find ich aber toll!!

samaje00n hat gesagt…

Liebe Mijo,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen CT!!!
Symphonie's Kits sind Wunderschön!!!!
und deine LO's sind einfach größe Klasse!!!!Ich mag deine LO's!!!!

LG Jel

Steffi hat gesagt…

Glückwunsch zum CT. Deien Lo's sind spizte!
Die Kits sind klasse.

LG Steffi