Dienstag, 23. Dezember 2008

"Joyful Christmas" and "Alphagift" by MK-Designs

Hier nun ein aktuelles Kit: "Joyful Christmas". Einfach wieder ein traumhaft schönes Weihnachtskit und es enthält auch mal andere Farben. Wer will, kann damit auch ein blaues Weihnachts-Lo erstellen. Für mein Lo hab ich außerdem das geniale neue Alpha von Marlies verwendet.


Und nun hier mein Lo, welches ein Schenkie für Pünktchen ist:
*NEW* Kit: „Joyful Christmas“ by MK-Designs @ www.shabbypickledesigns.com/boutique
Alpha: „Alphagift“ “ by MK-Designs @ www.shabbypickledesigns.com/boutique
Wordart „say it with magic WA“ by MK-Designs @ www.thedigichick.com
Overlay: Kit "Zauberkarussell" by MK-Designs @
www.shabbypickledesigns.com/boutique
Conifer: „The night before“ by MK-Designs (exclusive kit in the DAM december issue)

Keine Kommentare: