Montag, 10. November 2008

"All things growing up with love" by NewlifeDreams

Jeh....es ist endlich November. Darauf hab ich mich schon so lange gefreut, denn ich darf diesen Monat bei Peggy alias NewliefeDreams zu Gast sein. Und sie hat hat ein geniales neues Kit am Start. Ich liebe es:



Und hier meine Lo's mit diesem wunderschönen Kit:


Kit „All Things Grow With Love“ by NewlifeDreams @ www.shabbypickledesigns.com/boutique
Wordart „say it with magic WA“ by MK-Designs @
www.thedigichick.com (coming out on Thursday)

Das Wordart hier ist übrigens von MK-Designs. Sie bringt am Donnerstag einen ganzes Paket heraus. Das müsst ihr haben. Es ist einfach super.

Und hier Lo Nr. 2:


Kit „All Things Grow With Love“ by NewlifeDreams @ www.shabbypickledesigns.com/boutique
Wordart by Natali-Design

Keine Kommentare: