Mittwoch, 26. März 2008

Ich wurde auch getagged

von Gille kam gerade ein Stöckchen in meine Richtung geflogen. Ich muss 6 unwichtige Dinge über mich erzählen und dieses Stöckchen dann an 6 liebe Menschen weitergeben!

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Hier die unwichtigen Dinge über mich:
1. In meiner Stube siehts aus wie Bombe, weil Jonas alle seine Spielsachen verteilt hat.
2. Ich bekomme eine Erkältung (Jonas hat mich wohl angesteckt).
3. Ich hasse Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit.
4. Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich bei MK-Design im Gast-CT dabei sein darf.
5. Mein Lieblingsfim ist "Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel".
6. Mein größer Wunsch ist, dass meine Familie immer gesund bleibt.

Hier her geb ich das Stöckchen weiter:
1. Sabine
2. Vroni
3. Bommel55
4. Roellchen
5. Bianca-Design
6. Schappy

Keine Kommentare: